Jugendgottesdienst mit Apostel Steinbrenner

Zu Jahresbeginn besuchte Apostel Steinbrenner die Hansestadt Rostock. Er hielt dabei einen begeisternden Jugendgottesdienst für die Bezirke Rostock und Stralsund.

Am 04. Februar 2018 feierte Apostel Steinbrenner mit den Jugendlichen der Bezirke Rostock und Stralsund einen Jugendgottesdienst in Rostock. Für seinen Gottesdienst verwendete er das Bibelwort aus Matthäus 12 Vers 6 " Ich sage euch aber: Hier ist Größeres als der Tempel". Der Apostel stellte dabei auch die Verbindung zum Jahresmotto des Stammapostels "Treue zu Christus" her. Er motivierte die Jugendlichen zum Anfang des Jahres immer die rechte Sehensweise und Verhältnismäßigkeit bei allen zu betrachten. Nach dem Gottesdienst gab es einen kleinen Imbiss für die Jugend. Anschließend hielt der Apostel eine Jugendstunde zum Thema "Geänderte Lehraussagen".