Übersetzer für die Sprachen Englisch,
Französisch und Spanisch

Der Arbeitsbereich von Bezirksapostel Rüdiger Krause umfasst neben den Bezirken in Nord- und Ostdeutschland auch Länder im europäischen Ausland: Dänemark, Estland, Finnland, Grönland, Großbritannien, Insel Man, Irland, Island, Norwegen, Polen und Schweden. Für kirchliche Veranstaltungen werden Übersetzungen in die Sprachen Englisch, Französisch und Spanisch benötigt.

Die Aufgaben umfassen das Übersetzen von Gottesdiensten mit Stammapostel Jean-Luc Schneider oder der dort eingeladenen Apostel. Dies erfolgt entweder am Gottesdienstort oder im Verlag Friedrich Bischoff in Neu-Isenburg.

Für die Sprachen Englisch, Französisch und Spanisch suchen wir dringend ehrenamtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die sich folgende Übersetzungen zutrauen:

• von Englisch in Deutsch oder von Deutsch in Englisch
  • von Französisch in Deutsch oder von Deutsch in Französisch
  • von Spanisch in Deutsch oder von Deutsch in Spanisch

Eine Übersetzung kann sowohl am Altar als auch im Hintergrund, in einer Übersetzerkabine erfolgen.

Interessierte Personen können sich bei möglichen Rückfragen an Birte Flügge wenden und sich für eine mögliche Mitarbeit unter der Angabe der bevorzugten Sprache und Tätigkeiten bis zum 20. August 2017 melden.