Open Air -Gottesdienst der Gemeinde Pasewalk mit anschließendem Gemeindefest in Friedberg

Die Geschwister Rautenberg stellten ihr Grundstück für unsere Gemeinde für einen unvergesslichen Sonntag (28.07.2019) zur Verfügung. Dafür möchten wir uns ganz herzlich bedanken.

Der Tag begann mit dem Gottesdienst, den der Bezirksvorsteher Mattias Gottschalk hielt, mit gedient hatte der Bezirksälteste Andreas Kubale. Es war ein segensreicher Gottesdienst. Als Schlusslied sangen wir gemeinsam das Lied „der Herr ist mein Licht…..“

Nun begannen die Brüder mit dem Umräumen im Zelt, um trotz der Hitze uns, den Geschwistern, eine wohlige Atmosphäre zu schaffen.
Gemütlich saßen wir zusammen bis zum Mittag. Auch dafür wurde reichlich gesorgt.
Am Nachmittag wurde spontan musiziert und der humoristische Teil konnte nicht fehlen. Natürlich hatten Geschwister auch reichlich Kuchen gebacken. Der war beim Ansehen schon köstlich. Die Zeit verging wie im Fluge.
Gegen 16.00 Uhr beendete der Bezirksvorsteher mit einem Gebet den Tag, damit auch alle Geschwister wohlbehalten nach Hause kamen.
Es ging einfach nicht anders und wir sangen gemeinsam dann das Lied: „ Ein schöner Tag war uns beschert….“

Wir danken nochmals den Brüdern und Geschwistern, die uns diesen schönen Tag ermöglicht haben.