Chortag der Seniorenchöre MV 2015 in Parchim

Am 09.10.20015 trafen sich die Seniorenchöre aus Mecklenburg-Vorpommern mit Apostel Böttcher in Parchim.

Mittlerweile ist es eine schöne Tradition geworden: Das Treffen aller Seniorenchöre aus Mecklenburg-Vorpommern. Am 09. Oktober 2015 trafen sich die Seniorenchöre in der Neuapostolischen Kirche Parchim. Apostel Dieter Böttcher besuchte das Treffen. Er eröffnete das Beisammensein mit einem Gebet und einleitenden Worten. Anschließend trugen die Seniorenchöre ein buntes und abwechselungsreiches Programm vor. Dabei wechselten sich Vorträge der einzelnen Chöre mit gemeinsamen Liedvorträgen ab. Mit bekannten und neuen Liedern konnten die Chöre die Zuhörer begeistern. Nach dem musikalischen Teil gab es für alle Anwesenden noch die Möglichkeit bei Kaffee und Kuchen Gemeinschaft zu pflegen.